Wie kann ich ein Vorwort schreiben?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was sich in diesem Erdkundeordner eigentlich genau befindet.

In das Vorwort kannst Du einschließen, wie ihr beim Erarbeiten des im Ordner Enthaltenen vorgegangen seid, einen hinführenden Gedanken (z.B. ein Beispiel aus dem Alltag, das mit dem Sachnetz der Informationen verwoben ist) usw.

noch wissen wir noch nicht mal in welcher Klasse du bist, ganz zu schweigen, was so alles in deinem Ordner sich inhaltlich "rumtummelt".