Wie kann ich ein Video von mir runter nehmen?

3 Antworten

Hey ;)

Es gibt keine Möglichkeit... :/

Wenn du es nicht schaffst die Daten zu rekonstruieren, das Passwort zurückzusetzen oder sonstwie Zugriff zum Anmelde-Account zu bekommen, sieht es düster aus.

Es gibt wenige Möglichkeiten durch die Hintertür... die sich aber gegenseitig aushebeln würden.

Deswegen musst du dir vorab gut überlegen welchen Weg du einschlägst!

Wenn überhaupt nichts mehr geht und du ganz sicher bist das du den Zugang zum Account nicht wiederherstellen kannst...

Niemals "Youtube/Google" um "Hilfe" bitten! Das wird wahrscheinlichst in die Hose gehen und somit hast du deine einzige letzte aber gute Chance verspielt...

Behaupte einfach (wenn das möglich ist / ich kenne das Video nicht / Inhalt usw...)

Das bist zwar du aber das Video hast "du" nicht hochgeladen / das Video wurde ohne "dein Einverständniss" hochgeladen.

Melde das Video von mehreren YouTube Accounts aus und gib an „Diese Person behauptet jemand anderes zu sein“

MfG

Hannah5381
Fragesteller

Wie mache ich das ?

Vielleicht könntest du YouTube kontaktieren. Oder wenn du die E-Mail des Accounts noch hast, das Passwort ändern.

Hannah5381
Fragesteller

Wie kann ich den yt kontaktieren und lesen die das überhaupt den ich habe die Daten nicht mehr

mothtoaflame14  15.02.2022, 00:31
@Hannah5381

Puhh

Dort erreichen Sie YouTube unter der Telefonnummer +1 650-253-0000 oder alternativ über die Faxnummer +1 650-253-0001. Ziehen Sie den postalischen Weg vor, richten Sie Ihr Anliegen an die Anschrift: YouTube, LLC 901 Cherry Ave.

Habe das hier gefunden. Ansonsten google mal weiter, gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten.