Wie kann ich ein Video an FailArmy senden?

3 Antworten

Nein, wenn du am Handy bist, geh auf Kanalinfo, dann auf Submit a Video, der Rest klärt sich von selbst. LG

Dein Video auf YT hochladen und denen als pm schicken.

bloodymaryy
Fragesteller

Ok Danke :)

Als Videoantwort unter eins seiner Videos, oder du suchst nach einer emailadresse, die zum Beispiel in den Videbeschreibungen sein könnte~

bloodymaryy
Fragesteller

Ok danke :), am Ende des Videos steht immer Submit your Videos to FailArmy.com das wollte ich machen, aber ich musste einen Link zu dem Video senden( also hätte ich es auf Yt hochladen müssen)

bloodymaryy
Fragesteller

Geht das auch anders

Perix3  09.12.2014, 18:00
@bloodymaryy

Das währe das einzige, was mir einfällt, viel Glück ;)