Wie kann ich ein Projekt-Titelbild festlegen in Imovie?

3 Antworten

Titelbild für iMovie Film festlegen:

Innerhalb der Mac Fotos App: Tasten für „Frame Stepping anzeigen“ <l > l> = Standard bei Videoaufruf, das muss über das Einstellungsrädchen auf  „Scantasten anzeigen“ << > >> geändert werden!

Vorgehensweise:

Einstellungsrädchen - Scantasten anzeigen - mit >> vorspulen auf gewünschtes Bild - Einstellungsrädchen - Titelbild festlegen

Titelbild für iMovie Film festlegen:

Innerhalb der Mac Fotos App: Tasten für „Frame Stepping anzeigen“ <l > l> = Standard bei Videoaufruf, das muss über das Einstellungsrädchen auf  „Scantasten anzeigen“ << > >> geändert werden!

Bild zum Beitrag

Vorgehensweise:

Einstellungsrädchen - Scantasten anzeigen - mit >> vorspulen auf gewünschtes Bild - Einstellungsrädchen - Titelbild festlegen

In iMovie selbst habe ich keine Möglichkeit zur Festlegung eines Titelbildes gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iMovie)