Wie füge ich kostenlos mehrere mp4 Filme zusammen auf dem Mac?

3 Antworten

Mit QuickTime ging es zumindest früher mit copy und paste: letzen Film alles kopieren mit cmd-A, ans Ende des 9. Films gehen und den 10. anfügen, dann wieder cmd-A usw.

NickOhneNummer  13.12.2021, 16:28

Andersrum also ab Film 1 ist natürlich noch besser.

Wo genau ist das Problem mit iMovie? Natürlich kannst du damit auch mehrere Filme zusammenfügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Neben dem Mac-Programm "Movie" gibt es auch noch das kostenlose DaVici Resolve für Mac und/oder Windoof