Frage von julialjfi, 33

Voller Speicher wegen iMovie?

Hab ein paar Filme mit iMovie erstellt und diese anschließend auf itunes geladen und nochmal in 'nem Ordner abgespeichert, damit diese keinen Speicher auf meinem Handy einnehmen...
Jetzt nimmt iMovie jedoch noch immer über 8GB Speicher ein, obwohl ich alle gelöscht habe... Woran kann das liegen?

Antwort
von Fragenkommissar, 18

Also ich Tipp mal auf das Phönomen: Temporäre Dateien.
Das Betriebssystem bzw. das Programm iMovie hat ein paar Dateien erstellt (z.B. Kopie deines Videos und Metadaten usw.) um arbeiten zu können. Diese werden aber nur für das Progrmm genutzt solange es offen ist und danach nicht gelöscht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du iMovie auf dem iPhone oder so stimmts???

Kommentar von julialjfi ,

Ja richtig :$

Kommentar von Fragenkommissar ,

Wenn du es auf dem iPhone benutzt, mal versuchen das Handy neuzustarten und schauen, dass alle Events/Ereignisse usw. gelöscht sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community