Wie kann ich ein Programm sagen, auf welchen Monitor er sich öffnen soll?

2 Antworten

Hey,
halte mal dein Cursor (dein Maus) über das Firefox Zeichen in der Taskleiste, es wird sich ein kleines Fenster darüber öffnen, darauf drückst du mit der rechten Maustaste und Verschieben, deine Maus wird nun auf den bereich "teleportiert" wo du Firefox verschieben kannst... einfach Linksklick gedrückt halten und auf deine anderen Bildschirme ziehen ;D

Dein
Fabi

k3vN1
Fragesteller

Hey, Super Danke!

Das funktionier! fast :D . Der Cursor ändert sich ja dann wenn man auf verschieben klickt zu einem Kreuz, da kann man es aber iwie überhaupt nicht verschieben. Erst wenn ich einmal klicke, ist das Kreuz weg und der normale Cursor ist wieder da, jetzt kann ich es verschieben. Bisschen unpraktisch. Aber besser als den Fernseher anzumachen! :D

Danke!