Wie kann ich ein Packet von Irland per "Anpost" vollständig verfolgen bis zu mir nach Deutschland??

1 Antwort

Wer weiß, mit welchen Kooperationspartnern der irische Anieter zusammenarbeitet. Allerdings kommst Du in die Sendungsüberwachung des übernehmenden Dienstes nicht rein. Das "Tracking" läuft ausschließlich über den ersten Carrier, also in diesem Falle die Frima Anpost.

pinkdragonlove
Fragesteller

Ahhhhh, okay das erklärt es natürlich;) Ich hab mir schon fast gedacht das es sein könnte, dass die IN's nicht übergreifend sind...schade es macht mich immer ganz wuschig nicht zu wissen wie der Stand der Dinge ist ;P XP

Umso mehr freut man sich wenn dann alles da ist =D

Danke aber =)