Wie kann ich ein Memory Spiel seniorengerecht machen?

2 Antworten

Nun je dicker die Karten sind, desto besser kann man sie greifen und vom tisch wegnehmen. Aber nachdem du die karten schon gekauft hast, lässt sich daran eher nicht mehr viel ändern...
Du könntest vielleicht kleine spielsteine/spielfiguren auf die rückseiten der karten kleben damit man sie dort greifen kann:)
Mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein:)

Annastasia31
Fragesteller

Was hättest du denn für die Karten gekommen ?

Klebe auf die Rückseite runde oder eckige Stücke von ca. 2 cm. So kann sie sie besser greifen. Denk bitte auch daran das du einfache Motive nimmst wenn du sie bemahlst.