Wie kann ich ein Headset am PC ein stellen, damit ich darüber Videos hören kann?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Linksklick auf das Lautsprecher Symbol und als zweites auf den Pfeil der nach oben zeigt. Dann öffnet sich eine Auswahl an Geräten die bei Dir angeschlossen sind wo Du Sound usw. abspielen kannst. Dort einfach Dein Headset auswählen.

 - (PC, Headset)

shawtygoennt
Fragesteller

Mein headset wird nicht angezeigt

Hashibal  21.07.2022, 12:50
@shawtygoennt

Wie wird das angeschlossen ? USB oder Klinke ? Wenn USB mal einen anderen Port verwenden.

Ausgabegerät auf Kopfhörer / Headset einstellen.