Wie kann ich ein clan bei call of Duty Black ops 3 erstellen kann mir jemand da weiter helfen?

3 Antworten

Häufig wird die Frage gestellt, wie man sich in Black Ops 3 einen Clan erstellen kann. Bislang scheint es keinerlei Möglichkeiten zu geben das Spiel über eine Art Elite-Portal zu verbinden und darüber einen Clan zu erstellen, schließlich wurde das Portal ja damals zu Grabe getragen. Eine Alternative bis auf die klassischen „Partys“ über das Sozial-Menü konnte ich bislang noch nicht finden. Eventuell kommt hier in Zukunft noch etwas derartiges, offizielle Informationen konnte ich dazu aber bislang noch nicht finden. Da Funktionen wie beispielsweise „Screenshots“ im Menü auch noch nicht verfügbar sind, kann man hier vielleicht noch etwas Derartiges erwarten.

Entweder du benutzt Clantag oder du machst clan acc zb:paySKILLZ,payMASTER usw. Aber auf ps4 würde ich das nicht empfehlen das es wiederum geld kostet.

leider gibt es noch keine seite oder so wo mann einen erstellen kann du kannst allerdings mit freunden einen kurzen clantag aussuchen und im pausemenü auswählen und deine freunde auch zb ich habe mit freunden $N!P