Kann man in Call of Duty: Black Ops III und GTA V das Blut ausschalten?

4 Antworten

Ich habe zwar die spiele nicht aber ich würde sagen bei Spielen ab 18 kann man das nicht ausschalten. In skill special force 2 kann man es ausschalten (blut wird zensiert ,Pfeile und klingen die im Körper stecken auch) aber dieses Spiel ist ab 16

Kann man bei GTA auf jeden Fall nicht.
Bei Black Ops weiß ich das nicht.

Ja bei bo3 kann man das auf pc

MultiDJRoni
Fragesteller

Könntest du mir noch kurz sagen wo? Danke schon mal für die Antwort :)

PROGameAM  04.07.2016, 19:52

ja auf einstelungen dann auf das messer mit den blut tropfen

MultiDJRoni
Fragesteller
@PROGameAM

Ok, vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort und einen schönen Abend dir noch :)

Ich tippe mal auf vasovagale Synkopen.

Dann solltest du vielleicht keine Spiele spielen, in denen du Leute abmetzelst, wenn deine Psyche das nicht verkraftet?

MultiDJRoni
Fragesteller

Nee, ich will solche Spiele ja Spielen, nur will ich mich nicht auf Overwatch beschrenken c: