Frage von MultiDJRoni, 40

Kann man in Call of Duty: Black Ops III und GTA V das Blut ausschalten?

Kann man in Call of Duty: Black Ops III und/oder GTA V das Blut ausschalten?

Gründe: Wenn ich Blut sehe wird mir schwindelig oder ich werde sogar ohnmächtig, lasst es also Gspässe darüber zu machen. Nicht mal der Doktor weiß woran das liegen kann .---.

Antwort
von Nemo84, 29

Ich tippe mal auf vasovagale Synkopen.

Dann solltest du vielleicht keine Spiele spielen, in denen du Leute abmetzelst, wenn deine Psyche das nicht verkraftet?

Kommentar von MultiDJRoni ,

Nee, ich will solche Spiele ja Spielen, nur will ich mich nicht auf Overwatch beschrenken c:

Antwort
von TheDoctor13, 18

Kann man bei GTA auf jeden Fall nicht.
Bei Black Ops weiß ich das nicht.

Antwort
von PROGameAM, 25

Ja bei bo3 kann man das auf pc

Kommentar von MultiDJRoni ,

Könntest du mir noch kurz sagen wo? Danke schon mal für die Antwort :)

Kommentar von PROGameAM ,

ja auf einstelungen dann auf das messer mit den blut tropfen

Kommentar von MultiDJRoni ,

Ok, vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort und einen schönen Abend dir noch :)

Kommentar von PROGameAM ,

bitte ;D

Antwort
von Habwaszutun, 11

Ich habe zwar die spiele nicht aber ich würde sagen bei Spielen ab 18 kann man das nicht ausschalten. In skill special force 2 kann man es ausschalten (blut wird zensiert ,Pfeile und klingen die im Körper stecken auch) aber dieses Spiel ist ab 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten