Wie kann ich ein Bild über zwei Fernseher haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir das Programm Ultramon. Für Systeme mit mehr als einem Monitor unverzichtbar.

Wenn du das gleiche Bild auf zwei Fernseher haben möchtest, benötigst du einen HDMI Splitter, wenn du aber eine Hälfte auf beiden die Hälfte des gesamten Bildes habe möchtest musst du das Softwaretechnisch lösen

geht es hier um Konsole oder um PC?
Wenn Konsole, zweifle ich das dies geht, da du ja doppelte Auflösung benötigen würdest und die Konsolen dies nicht schaffen...