Frage von wissensweisser, 49

Wie kann ich ein Bild über zwei Fernseher haben?

Ich möchte über zwei Fernseher zocken aber ich weiß nicht was für einen Splitter man da am besten verwenden sollte. Wenn es einer weiß haut doch bitte einen Link rein danke im Vorraum :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 40

Besorge dir das Programm Ultramon. Für Systeme mit mehr als einem Monitor unverzichtbar.

Antwort
von ymicky, 33

Wenn du das gleiche Bild auf zwei Fernseher haben möchtest, benötigst du einen HDMI Splitter, wenn du aber eine Hälfte auf beiden die Hälfte des gesamten Bildes habe möchtest musst du das Softwaretechnisch lösen

Antwort
von Maboh84, 35

geht es hier um Konsole oder um PC?
Wenn Konsole, zweifle ich das dies geht, da du ja doppelte Auflösung benötigen würdest und die Konsolen dies nicht schaffen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten