wie kann ich ein apostroph auf einem Buchstaben schreiben (am PC)

5 Antworten

??? Wie hast du das denn gemacht? Copy-Paste? Ein Apostroph ist ein Auslassungeszeichen... du meinst Akzente. Drück einfach die Taste mit den Akzenten BEVOR du den Buchstaben tippst. Das ist die rechts neben dem ß.

giants544
Fragesteller

ja stimmt mein fehler...

Die Taste ist links neben der Delete Taste

´ `

mit Shift und der Taste machst du den in die andere Richtung.

erst auf das apostrophenzeichen, dann auf den buchstaben,den du schreiben willst und wenn dus andersrum haben willst shift (das wo der pfeil nach oben daruf is) und das apostroph Stern is auch ganz cool weist schon!

Die linke Taste neben der <- Taste drücken á è í ó ú

Du kannst es doch !

giants544
Fragesteller

hab ich kopiert ^^