Wie kann ich Druckaufträge löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in das aktive Programm (Druckaufträge) und lösch dort die anstehenden Aufträge.

ani81
Fragesteller

Wenn ich bei dem Druckauftrag auf abbrechen klicke, tut sich gar nichts. Neu gesendete Druckaufträge, die dann natürlich in der Warteliste stehen, kann ich problemlos löschen.

Auchdazu  24.05.2015, 13:58
@ani81

dann mach nach dem entfernen des Prozesses spool, einen Neustart? Im Taskmanager.

ani81
Fragesteller
@Auchdazu

Vielen vielen Danke! Habe jetzt im Taskmanager den Prozess spool beendet, Neustart gemacht und alles funktioniert wieder einwandfrei! :)

Lösch den Auftrag wie du es gemacht hast und dann schalte deinen Drucker komplett aus. D.h. Power Taste 10 sek drücken und/oder Stecker für Strom ziehen und halbe Minuten stehen lassen