Wie kann ich Downloads wieder normal öffnen?

2 Antworten

dann wirst Du wohl ein gepacktes Archiv runter geladen haben, vermutlich zip oä, daher bekommst vorschlagen es mit WinRAR zu öffnen

Jamien12
Fragesteller

okey, aber ich hatte mir so ein video angesehen in dem er die Datei problemlos Öffnen konnte

MichaelSAL74  21.05.2023, 10:19
@Jamien12

dann wird derjenige schon vorher diese Verknüpfung initiiert haben und dann wird der auch nicht mehr gefragt werden

Da wir aber keine Ahnung haben, was Du da runter geladen hast und auch nicht welche dubioses Video Du Dir als Anleitung angeschaut hast..

Bleib ich bei meiner ursprünglichen Aussage

AH STOP ich seh grade steht doch da: jar-Datei. Das ist ne java-Datei, also mußt Java erstmal installieren. Sollte der kundige Videoposter aber auch dann dazu sagen

Jamien12
Fragesteller
@MichaelSAL74

Java hab ich ja schon also verteh ich das selber nicht ganz

SchmittimitD  21.05.2023, 10:17

Stimmt :) und hinzu Grundsätzlich: nicht alles im Internet ist sicher und kann unter Umständen Probleme verursachen . Grüße

Wenn du eine .jar-Datei öffnen möchtest, musst du Java herunterladen und installieren. Erst danach kannst du die Datei öffnen

Außerdem habe ich dazu ein Video angesehen und bei der jenige konnte es auch ganz einfach öffnen

Er hatte wahrscheinlich Java installiert

Jamien12
Fragesteller

Ja also ich habe Java installiert