Wie kann ich Discord von der HDD auf die SSD übertragen?

2 Antworten

Guck dir bei der Installation ganz genau an, ob du den Installationspfad ändern kannst und wenn nicht könntest du den Ordner auch selber verschieben meine ich. Musst dann halt nur eine neue Verknüpfung machen falls du eine brauchst. Du kannst glaube ich auch den Programmordner über den registry editor ändern falls du das für alle programme so haben willst. Wenn du das natürlich ganz sauber haben willst gibt es meine ich auch ein registry einttag dafüt wo sich das programm befindet.

Deinstallieren und auf die SSD neuinstallieren.

EpiX07
Fragesteller

hab ich versucht nur dass discord setup installiert direkt auf der HDD