Wie kann ich dieses Ubuntu Paket für VLC installieren?

4 Antworten

Hallo knuddelkrabbe76,

Solltest du vorhaben Kaufblurays (Filme) abzuspielen kann ich dir nur empfehlen sämtliche Bemühungen aufzugeben.

Blurays sind verschlüsselt und diese Verschlüsselung wird unter Linux nicht unterstützt. Außerdem machen teilweise auch die Bluraymenus Probleme.

Ich kann dir nur raten einen Blurayplayer zu kaufen. Glaub mir es ist die Mühe wirklich nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soweit ich das verstehe kann er einfach die datei nich finden, wenn dus auf der platte hast probier den installationspfad manuell einzugeben is ewig her das ich sowas gemacht habe google mal nach befehllisten für deine linux version

sudo snap install VLC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.