Wie kann ich diesen Kronleuchter anbringen?

3 Antworten

Genau so , und nicht anders , die Schrauben , erlauben eine andere Befestigungsvariante oder für den Anschluß eines weiteren Schutzleiters !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soll ich einfach einen Schraubhaken in die Decke mit Dübeln montieren und den Haken durch das „Dreieck“ in der Mitte ziehen?

ja

Wozu sind die Schrauben hier gedacht?

weiß ich nicht^^

normal macht man da die masse dran, aber du hast die ja im kabelstrang

Wie schwer ist der Kronleuchter? Würde jetzt ein Koppdübel empfehlen wenn das Gewicht passt. Dort kannst du ein Haken reindrehen.