Wie kann ich diesen Fehler beheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem besagt, dass die Webseite, die du aufrufen wolltest eine ungültige Antwort gesendet hat. Das heisst, dass irgendwo in der Verbindung zwischen dem Server der Webseite und deinem Endgerät ein Problem aufgetreten ist. Am besten ist es, wenn du erst mal deinen Router und das Gerät neu startest. Ausserdem solltest du dein Router auf dem Gerät ignorieren und erneut hinzufügen. Falls das nichts bringt würde ich deinen Anbieter kontaktieren und ihm das Problem beschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Sparrow75  21.10.2023, 14:20

Blödsinnige Antwort. Das Problem ist die SSL/TSL Verbindung zwischen den beiden Hosts. Liegt eher am Browser, dass dort die Einstellungen nicht stimmen. Der Kollege soll mal nen anderen Browser versuchen. Liegt wohl eher am Opera. Das hat mit grundsätzlicher Netzkonnektivität nichts zu tun und schon gar nicht am Provider.