Wie kann ich diese Sorgen entkräften?

3 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Anstatt dich von deiner Angst treiben zu lassen solltest du dich ihr stellen. Geh doch in die nächste Moschee und schau dir die Menschen an. Wie sie sich wirklich benehmen. Was sie dort tun. Was sie treibt. Red mit den Menschen. Die Medien setzen uns eine Brille auf wie wir die Welt zu sehen haben. Nimm die Brille mal ab und fang an zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim
frostfeuer85
Fragesteller

Ein guter Rat, vielleicht kann ich mich dazu überwinden das zu tun.

SIZE7  13.09.2023, 17:51
@frostfeuer85

Kleiner Tipp: geh jeweils zur gebetszeit hin sonst wirst du auf wenige oder gar keinen antreffen je nachdem wo du wohnst.

Easygoing775  13.09.2023, 19:07

Sich in einer Moschee als Homo erkennen zu geben? Ganz schlechter Rat. Das Homos von Muslimen angegriffen werden ist eine Tatsache, die nicht zu leugnen ist. Nur sollte man solches Verhalten nicht automatisch auf alle Muslime uebertragen. Es gibt auch deutsche Jugendliche die Homos anpoebeln/angreifen.

frostfeuer85
Fragesteller
@Easygoing775

Wie ich oben schrieb, ich bin nicht homosexuell, sondern mit einer Frau verheiratet.

frostfeuer85
Fragesteller
@Easygoing775

Ihm bereiten sie schlaflose Nächte, aber mich hat er damit mittlerweile angesteckt. Aber vielleicht mache ich das wirklich, mal in Kontakt mit Moslems zu treten, um mir selbst ein Bild zu machen.

SIZE7  20.09.2023, 19:05
@frostfeuer85

Wäre schön wenn du mal berichtest wenn du mal eine besucht hast, würde mich sehr interessieren.

Beruhigend ist zu wissen, dass bald keine Religionen mehr geben wird, und danach kommen auch die politischen Mächte zum Gericht Gottes.

frostfeuer85
Fragesteller

Schön wärs, leider kann ich das nicht so recht glauben.

Lichtarbeit  13.09.2023, 18:19
@Stormtrooper14

Bitte vertraue auf Gottes Allmacht. Schließe frostfeuer und alle, die noch nicht zu Ihm, Gott, gefunden haben, in dein Gebet mit ein.

Dein schlafloser Freund erkennt die Zukunft.

Illusionäre Blasen mögen eine Zeit lang Ruhe spenden, dafür ist deren Knall am Ende am lautesten.

Woher ich das weiß:Recherche