Wie kann ich diese rh9 base schlagen?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Mit LaLoon. Geh auf der Seite mit der Queen rein und erledige die und die Luftabwehr, starte deinen Angriff mit 2 Lavahunden auf 10 Uhr, hinterher Ballons und Lakaien zum abfarmen. 4 Blitzzauber auf die Luftabwehr und den Feger auf 2 Uhr. Vor die langsamen Ballons und Lavahunde Eilzauber, wenn noch Platzt nimm noch einen Wut mit.

Sololeveling16
Fragesteller

Sicher das ich eilzauber nehmen sollte?und wenn ja wie viele weil ich könnte auch 10blitze nehmen und damit 2 Luftabwehr plus diesen blaser wegmachen

Aragon208  29.06.2021, 19:45
@Sololeveling16

Nein, die Lavahunde würden mit Ballons 2 Abwehren wegmachen. Nimm vielleicht 3-4 Eilzauber. Wichtig ist, dass die Queen weg ist und der Feger nicht gegen den Angriff pustet.

Und wie viele Sterne sind es geworden?

War leider etwas zu spät dabei :^)

LG und einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Du kannst die Luftabwehre und die Luftfeger gleichzeitig wegblitzen. Ich würde die Base mit Ballons und Drachen angreifen. In der Clanburg auch nur Ballons mit Wut. Erst setzt du die Ballons danach die Drachen.