Wie kann ich diese Entschuldigung formulieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterrichtsversäumnis vom xxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich am (Datum) verschlafen und somit den letzten Bus in Richtung Schule verpasst. Hätte ich nachfolgend versucht die Strecke zu laufen, wäre es mir auf Grund der Entfernung nicht möglich gewesen während der Unterrichtszeit zu erscheinen.

Ich bitte um ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

MsNope
Fragesteller

Danke, richtig gut!

Aus persönlichen Gründen

MsNope
Fragesteller

Daran dachte ich auch schon aber wäre das nicht zu ungenau ?

Sehr geehrter herr/Frau ....        Meine Tochter konnte leider nicht Teilnehmen am Unterricht aufgrund von "verschlafens". Ich bitte sie hiermit um verstaendniss fuer meine Tochter. Mit freundlichen gruessen (untersChrift des erziehungsberechtigten)