Wie kann ich die Überschrift noch retten?

Hier1 - (Schule, Mädchen, Beruf)

6 Antworten

Wenn dir das Seniorenheim etwas zu schief ist dann kannst du die Striche ein bisschen weiter runterziehen, ansonsten sieht es richtig gut aus (ich habe mir damals keine solche Mühe gegeben)

Das Baner mit den verschiedenen Enden stört gar nicht, ansonsten könntest du nochmal anfangen indem du das Plakat umdrehst oder ein bisschn graue pappe oder dickes Papier drüberkleben udn die Überschrift dann nach deinen Wünschen gestalten. Wenn du was drüberklebst, dann sieht es so aus, als wolltest du die Überschrift noch mehr hervorheben, insofern wäre das wahrscheinlich auch nicht so schlimm

Alles Liebe

Bevi

Ich finde es gar nicht schlecht.

Alternativ kannst du natürlich etwas "schönes" darüber kleben. Allerdings sollte es dann halt auch nicht aussehen als hättest du dich verschrieben etc.

Was meinst du mit  verkackt ? Etwa Seniorenheim ? Sieht ein bisschen ungerade aus. Übermahl es mit einer dunkleren Farbe und schreibe es anschließend mit was hellerem neu. Aber gerade, eventuell mit Hilfslinien. Oder überklebe es.

Ich weiß jetzt nicht was Du meinst geschrieben isst alles richtig. Wenn Du denkst, dass der Schriftzug zu hoch sitzt, würde ich eine Art Rahmen machen, also das Plakat " etwas verlängern. ruhig mit einer anderen Farbe ansonsten ist es meiner Meinung nach ganz in Ordnung. Kannst den Schriftzug auch farbig unterlegen.

Bei Präsentationen geht es um den Inhalt und die übersichtlichkeit.