Ist das gut oder verkackt,wenn ja wie kann ich das retten?

7 Antworten

Es geht, lass das aber lieber jemand anderen machen. Ich habe mir selbst auch mal einen Undercut geschnitten 😅 auf jeden Fall gut dass ich lange Haare habe 😬

nachwachsen lassen. dat is zu weit in der mitte und deine augenbrauen sind nicht dicht genug dafür.

Verkackt.

Hol dir einen Augenbrauenstift und kaschier das.

Fällt danach niemanden mehr auf.

binhaltkrass  03.02.2023, 21:42

Oder komplett abrasieren und dann auf tätuvieren lassen. 🌚

Wieso macht ihr sowas? Die heutige Jugend ist echt komplett durch.

Natürlich ist das verkackt

binhaltkrass  03.02.2023, 21:41

Nein nicht die Heutige. Die machen gerade den 90s Style nach, teilweise auch 80s und frühe 00er. Somit war die Jugend damals komplett durch.

sieht für mich eigentlich gut aus M15

Ja Eyebrowcuts sind so ne Sache aber an sich hab ich nichts gegen