Wie kann ich die Soundbüchsen hinten am PC aktivieren?

1 Antwort

1. Windows Taste drücken

2. "Sound" eingeben

3. Sound (Systemsteuerung) auswählen

4. Auf rechte Maustauste klicken und Haken bei "deaktivierte Geräte anzeigen" setzen.

5. Wenn dein Mainboardtreiber korrekt istalliert ist sollte das Geräte angezeigt werden. Falls nicht, Treiber installieren (z.B. mit DriverBooster3) und 1-5 wiederholen.

6. Mit der rechten Maustaste auf das deaktivierte Gerät klicken und aktivieren auswählen.

7. Das Gerät "Als Standargerät festlegen". Jetzt sollte es in der Lage sein Ton auszugeben.

Über das Bios kannst du den Fehler definitiv nicht lösen.