Wie kann ich die Plastikstücke vor meinem HDMI Anschluss entfernen?

5 Antworten

ich vermute mal das da keine Anschlüsse hinter sind!

Glitzereinhornx
Fragesteller

Doch da sind Anschlüsse dahinter. ich hab sie angehoben und es sind definitiv anschlüsse darunter

Die sind abgedeckt, um zu verhindern, daß unbedarfte Benutzer da versuchen, ihre HDMI Monitore anzuschließen und sich dann lauthals beim Herstellersupport beschweren, daß sie nicht funktionieren.

Denn die gehören zum Mainboard und nicht zur Grafikkarte und mit großer Wahrscheinlichkeit wurde die Chipsatzgrafik vom Hersteller deaktiviert...

...aus naheliegenden Gründen.

Hallo,
Ja die Plastikkappen müssen weg.

Lg

Einfach dran ziehen! Wie sonst?

Glitzereinhornx
Fragesteller

Wenn es Plastikstecker wären ist mir das schon klar, die teile sind jedoch hinter der metallummantelung