Wie kann ich die Hochzeitsnacht aufpeppen?

3 Antworten

Unter normalen Umständen fällt sie meist eh ins Wasser. Ihr steht morgens zwichen 6 und 7 auf, nachdem der Schlaf durch die Aufregung eh nicht gut war, und dann geht das ganze Programm auch schon los. Frisur, Anziehen, erste Gäste (Trauzeugen, Eltern Bruder, Schwester). Nervosität steigert sich immer mehr. Fahrt zur Trauung mit meist schwererem Kleid und da schon mindestens eine Stunde in Schuhen die du normal nicht an hast. Hochzeit, danach Gratulation, Bilder, Lovation mit Feier viel Stehen, Laufen, Tanzen, unterhalten mut allen evtl noch Spiele. Je nach Gästebgeht es zwischen 1 und 5 morgends irgendwann heim. Ihr werdet halb Tod ins Bett fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ja nicht was in anderen Schlafzimmern vor sich geht.. aber vllt wäre es etwas besonderes ihm etwas aufzuführen.. ansonsten Dinge tun, von denen du weißt, dass sie ihm gefallen.

Wenn du in Bayern heiratest wo die Feier schon zu Mitternacht endet, jo. Denk dir was aus.

Restliche Republik: kümmert euch drum, dass ihr bis Mittag im Bett bleiben könnt damit ihr wenigstens 6 Stunden Schlaf habt und dass dann jemand ein geiles Frühstück bringt.

grumpily8486  17.06.2023, 02:42

Ach das war ja hier Erotik und Sex Kategorie. Nach der Feier bist du so platt. Und High vor Glück. Da sind zwei Sachen gut: entweder schlafen oder ein Quickie und dann schlafen.