HHochzeitnacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man in der HHochzeitsnacht machen will so?

Man schält sich nach dem längsten und anstrengendsten Tag des Lebens endlich aus den unbequemen Klamotten und fällt völlig erschöpft ins Bett.

Hoffe, hiermit geholfen zu haben.

Ich glaube, dass das bei vielen unspektakulärer ist als es die Vorstellung vorgibt.

Bei uns war es so (und ich denke, dass das im Grunde vielen ähnlich geht):

Wir sind einfach tot müde ins Bett gefallen. Zwischen uns lag unsere große Tochter und meine Frau war im fortgeschrittenen Stadium schwanger mit unserem zweiten Kind. Das was sich viele klischeemäßig unter Hochzeitsnacht vorstellen fiel also aus.

Aber wir waren zu dem Zeitpunkt schon über 15 Jahre ein Paar und hatten in der Zeit bereits viele "Hochzeitsnächte". Einfach die Tatsache, dass wir jetzt eine Eheurkunde hatten, war für uns in dieser Nacht kein Grund...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafen… da die meisten vorher schon Sex hatten und der Tag der Hochzeit meist früh morgens mit vorbereiten startet und spät nachts die Party endet …. Fällt man ganz „romantisch“ ins Bett und pennt

Also meine Frau war mit unserem ersten Sohn im 8.Monat schwanger. Nach dem langen, aber schönen Tag waren wir einfach nur KO und sind totmüde ins Bett gefallen.

Eher nix.

Schlafen.

Die meisten Männer bekommen nach dem Alkoholkonsum keinen mehr hoch.

Und nach mehr oder weniger 20h Action...