Was macht man in einer Hochzeitsnacht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst hält man die hochzeitsfeier durch... dann sorgt man dafür, daß alle gäste gut nach hause kommen, dann geht man selbst nach hause, meist es ist dann schon tagesanbruch... danach schält man sich aus den hochzeitskleider... dann da wichtigste : ZÄHNE PUTZEN ! und dann steckt man das Telefon aus, schaltet Handys ab, steckt die Türklingel aus... etc... dann wünscht man sich eine gute nacht, oder einen guten morgen, je nachdem... jeder dreht sich auf seine seite... und pennt !

Momo1965  01.04.2010, 17:32

Da scheint wohl die Erfahrung zu sprechen! Treffender hätte man es nicht formulieren können! :-))

Oder meinst du vielleicht, was man Freunden die heiraten in dieser Nacht für Streiche spielt? Ich habe da von verschiedenen Sachen gehört: z.B. den Garten mit einer Leine voller Babykleidung schmücken oder aber das Ganze direkt in der Wohnung machen, oder auf der Treppe in die Wohnung lauter kleine Becher mit Wasser aufstellen oder das Schlafzimmer bis unter das Dach mit aufgepusteten Luftballons füllen oder oder oder. Zur Belohnung natürlich den Champagner am Bett nicht vergessen. Aber Achtung: diese Streiche mag nicht jeder, nicht jede Person findet so etwas wirklich lustig. Das sollte man dann wirklich vom Brautpaar ausmachen.

Meist passiert da nicht mehr viel. Wenn endlich die letzten Gäste gegangen sind, torkelt man ins Bett und schläft seinen Rausch aus.

nase popeln, socken stricken, pickel ausdrücken, bier trinken und vorm tv einschlafen!

BirgitG  29.03.2010, 16:08

DAS ist endlich mal ein Grund zu heiraten !!! ;-)