Frage von Helfer55po,

Was macht man in einer Hochzeitsnacht?

Was macht man in der Hochzeitsnacht? Ich habe vielleicht bald eine und muss wissen was man da macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jogi57L,

erst hält man die hochzeitsfeier durch... dann sorgt man dafür, daß alle gäste gut nach hause kommen, dann geht man selbst nach hause, meist es ist dann schon tagesanbruch... danach schält man sich aus den hochzeitskleider... dann da wichtigste : ZÄHNE PUTZEN ! und dann steckt man das Telefon aus, schaltet Handys ab, steckt die Türklingel aus... etc... dann wünscht man sich eine gute nacht, oder einen guten morgen, je nachdem... jeder dreht sich auf seine seite... und pennt !

Kommentar von Momo1965 ,

Da scheint wohl die Erfahrung zu sprechen! Treffender hätte man es nicht formulieren können! :-))

Antwort
von zaungast1234,

Die meisten schlafen einfach völlig erledigt vom stressigen Tag und alkoholisiert nach der Feier ein. Ansonsten Nachwuchs zeugen...

Kommentar von Mendian ,

Ansonsten Nachwuchs zeugen... das hat sich schon erledigt, guggst du: http://www.gutefrage.net/frage/mein-sohn-hat-morgen-englisch-pruefung-und-ich-ka...

Kommentar von BirgitG ,

Gut aufgepasst Mendian :-)

Antwort
von LupoWF,

vielleicht? du musst doch wissen ob du heiratest oder nicht?!?! schlafen, sex haben, feiern... was man will

Antwort
von BirgitG,

...dich würd ich gar nicht erst heiraten ;-)

Kommentar von Helfer55po ,

ich bin ja auch eine frau :D

Kommentar von BirgitG ,

und mit 33 noch Jungfrau?

Antwort
von rici14071987,

wenn du alt genug bist um eine hochzeitsnacht zu haben solltest du aber auch wissen was man da macht...

Antwort
von Suuneschiin,

Lass dich überraschen!

Oder tu mindestens so XD

Antwort
von tinafritz1992,

Wenn du das wirklich nicht weißt, dann solltest du noch nicht heiraten.

Antwort
von luckyday,

verwirrend

weibl, Baujahr 1967 und hatte schon einen Kind fragt nach was man in der Hochzeitnacht macht...na ich denke mal du bist nicht ganz die klügste....

back to topic: Weitere Kinder machen

Antwort
von Barakuda007,

Schlafen, was sonst?!

Antwort
von Testwinner,

Die Nacht nach der Hochzeit ist für Braut und Bräutigam die Hochzeitsnacht.

In dieser Nacht können die beiden machen was sie wollen....

Antwort
von abibremer,

einfach in einem gut temperierten raum mit möglichst grossem bett nackich machen und der rest kommt von ganz alleine. selbst wenn man findet, dass der\die andere untenrum "komisch" AUSSIEHT. nicht auslachen!!!


Antwort
von Eventprofi,

Oder meinst du vielleicht, was man Freunden die heiraten in dieser Nacht für Streiche spielt? Ich habe da von verschiedenen Sachen gehört: z.B. den Garten mit einer Leine voller Babykleidung schmücken oder aber das Ganze direkt in der Wohnung machen, oder auf der Treppe in die Wohnung lauter kleine Becher mit Wasser aufstellen oder das Schlafzimmer bis unter das Dach mit aufgepusteten Luftballons füllen oder oder oder. Zur Belohnung natürlich den Champagner am Bett nicht vergessen. Aber Achtung: diese Streiche mag nicht jeder, nicht jede Person findet so etwas wirklich lustig. Das sollte man dann wirklich vom Brautpaar ausmachen.

Antwort
von amable,

nase popeln, socken stricken, pickel ausdrücken, bier trinken und vorm tv einschlafen!

Kommentar von BirgitG ,

DAS ist endlich mal ein Grund zu heiraten !!! ;-)

Antwort
von blackshiva,

erbsen suchen

Antwort
von joyce123,

Nee jetzt, das glaub ich ja nicht! Vielleicht gemeinsam Monopoli spielen? Du solltest mit der Hochzeit warten, bis Mutti dich aufgeklärt hat.

Kommentar von BirgitG ,

Mensch ärgere dich nicht, wäre auch gut!

Antwort
von DarthVader007,

Ist das n Witz? Na was glaubst du denn ?! xD

Antwort
von Steinbock123,

Meist passiert da nicht mehr viel. Wenn endlich die letzten Gäste gegangen sind, torkelt man ins Bett und schläft seinen Rausch aus.

Antwort
von Jesko13,

Sex was sonst?Oder enfach einschlafen

Antwort
von Manne67,

Sich überlegen was man falsch gemacht hat!

Antwort
von germanils,

Das wird Dir Deine Frau dann schon erklären ;-) Aber kleiner Tipp zum Einstieg: Ihr asu dem Brautkleid helfen.