Weiß jemand wie die Hochzeitsnacht im islam ist?

6 Antworten

"bald" ?!

Du weist aber schon, dass du mit 16 nicht einfach mal so heiraten darfst oder ?! Dafür müssen spezielle Anträge gestellt und genehmigt werden !

Und in der Hochtzeitsnacht erwartet dich das was du willst - alles andere wäre eine Straftat ! Also kläre das mit deinem Verlobten (?) ab und nicht mit Nutzern aus GF.

Sarah628
Fragesteller

Wer sagt das ich mit 16 heirate oder das überhaupt bin bin 18 und das war mur ein Test was Leute sagen übrigens bin Christin und habe auch einen Freund der Christ ist wir hatten auch schon paar mal sex wir wollten aber mal sehen was die Gesellschaft dazu sagt ahlso islamische Hochzeiten da es in meiner Klassen ein mädschen gibt das das was ich oben geschrieben habe vor hat und ich will ihr die Augen öffnen

anaandmia  04.09.2016, 20:02

Na supi ! Das macht man ja gerne mal Sonntag Abends einfach mal die GF Nutzer zu vera****** !

Sarah628
Fragesteller
@anaandmia

Wollte diesem Mädchen die Augen öffnen

anaandmia  04.09.2016, 20:55

guter Gedanke aber falsche Umsetzung !

....man hat endlich ! Sex, nachdem man sich seitdem nur im Beisein eines Mahrams treffen konnte...

.. aber auch natürlich ! keinen Sex gehabt hätte.... ohne Mahram... klar, oder ?

Ihr seid seit 2 Jahren zusammen ?

ich wusste gar nicht, dass es im Islam diese Art des "Zusammenseins" gibt....??

na, das wird sich ja dann alles in Wohlgefallen auflösen... mit der Hochzeit....

Gemäß deutschem Recht, ist es aber nicht soo einfach zu heiraten, wenn Du erst 16 bist.... da kann dir aber das Standesamt genaue Auskunft geben...

...oder interessiert euch gar nicht, was das deutsche Recht dazu äußert ?

Sofern ein Iman euch tatsächlich trauen sollte.. wandelt er aber auf einem sehr schmalen Grat.....

Sarah628
Fragesteller

Wer sagt das ich mit 16 heirate oder das überhaupt bin bin 18 und das war mur ein Test was Leute sagen übrigens bin Christin und habe auch einen Freund der Christ ist wir hatten auch schon paar mal sex wir wollten aber mal sehen was die Gesellschaft dazu sagt ahlso islamische Hochzeiten da es in meiner Klassen ein mädschen gibt das das was ich oben geschrieben habe vor hat und ich will ihr die Augen öffnen

Jogi57L  04.09.2016, 20:05
@Sarah628

OK...

Es gibt sicherlich einige Moscheen, denen das deutsche Recht a.A. vorbeigeht....

....ich selbst kenne auch einen 17 jährigen, muslimischen Jungen... der mit einer 15 jährigen Muslima verheiratet ist..... ( sagt er jedenfalls)...

 NUR dürfen sie halt noch nicht zusammen wohnen.... ( wegen dem "blöden" deutschen Gesetz....)

"einfache" Antworten gibt es da wohl nicht... aber mache Dich doch mal allgemein etwas kundig... z.B.:

http://newmuslimguide.com/de/your-family/559

Obermotzbruder  11.05.2020, 22:47
@Sarah628

Na ja. Deiner Rechtschreibung nach scheint Du ja nicht unbedingt die Hellste zu sein. Nach deinem Geschreibsel weiß bislang niemand, ob Du 16, 18 oder noch älter bist. Entscheide Dich mal.

Oje, überdenke das was du vorhast Mädel! Bist du noch zu retten? Liebe ist da definitiv nicht im Spiel, wenn da Liebe wäre würde der Typ( der sicher bedeutet älter ist als du) so ein Bull.....t nicht von dir verlangen! Du lebst in Mitteleuropa, vergiss das nicht!

Sarah628
Fragesteller

Wer sagt das ich mit 16 heirate oder das überhaupt bin bin 18 und das war mur ein Test was Leute sagen übrigens bin Christin und habe auch einen Freund der Christ ist wir hatten auch schon paar mal sex wir wollten aber mal sehen was die Gesellschaft dazu sagt ahlso islamische Hochzeiten da es in meiner Klassen ein mädschen gibt das das was ich oben geschrieben habe vor hat und ich will ihr die Augen öffnen

tod34  04.09.2016, 20:46
@Sarah628

"Wer sagt das ich mit 16 heirate oder das überhaupt bin bin 18 und das war mur ein Test was Leute sagen übrigens bin Christin und habe auch einen Freund der Christ ist wir hatten auch schon paar mal sex wir wollten aber mal sehen was die Gesellschaft dazu sagt ahlso islamische Hochzeiten da es in meiner Klassen ein mädschen gibt das das was ich oben geschrieben habe vor hat und ich will ihr die Augen öffnen" du widersprichst dir selber ^^

Zicke52  05.09.2016, 01:44
@Sarah628

@Sarah628: "Wer sagt dass ich mit 16 heirate..."

Du. In der Frage.

Ich schlage dir ganz dringend vor, die Reihenfolge umzudrehen.

ZUERST informiere dich darüber, was in der Hochzeitsnacht geschieht

DANN entscheide, ob Du überhaupt heiraten willst.

Bist du selber Muslima? Wenn nicht solltest du die Hochzeit definitiv überdenken. Wie lange kennt ihr euch schon? Wenn du islamische Hochzeit hast solltest eigentlich dich schon damit befasst haben....

Sarah628
Fragesteller

Nein bin ich nicht und wir kennen uns seit 3 Jahren Zusammen sind wir seit 2 Jahren warum weißt du aber was da passiert ?

DelilahGirl  04.09.2016, 19:44
@Sarah628

In der Hochzeitsnacht wird gefickt und alle wollen wissen ob du Jungfrau warst....du willst islamisch heiraten aber hast keine Ahnung von dieser Religion?....LASS ES Mädel

Obermotzbruder  11.05.2020, 22:50
@Sarah628

Klar. Er nimmt Dich. Du hast keinen Spaß. Er aber schon. Ironie an: Einmal rein, einmal raus und schon fertig ist der kleine Klaus (Yussuf).