Frage von Sarah628, 267

Weiß jemand wie die Hochzeitsnacht im islam ist?

Ahlso bin 16 und werde bald heiraten islamisch da der Junge araber ist Was passiert daher in der Hochzeitsnacht alles ?

Antwort
von T61S04, 70

Klingt gezwungen, da dein freund Moslem ist.
Du bist 16!!!überlege dir das ganz gut.
Du hast noch dein ganzes Leben vor dir.
Mach nichts was du nicht willst.
Ich bin Muslimin und soweit ich weiß ist es so das du nach der Hochzeit das tun musst was dein 'Mann' von dir verlangt.

Kommentar von Sarah628 ,

Wer sagt das ich mit 16 heirate oder das überhaupt bin bin 18 und das war mur ein Test was Leute sagen übrigens bin Christin und habe auch einen Freund der Christ ist wir hatten auch schon paar mal sex wir wollten aber mal sehen was die Gesellschaft dazu sagt ahlso islamische Hochzeiten da es in meiner Klassen ein mädschen gibt das das was ich oben geschrieben habe vor hat und ich will ihr die Augen öffnen

Kommentar von DerBuddha ,

dann schreibe es auch so in der frage.......ich glaube nicht dass deine antwort stimmt...............*g*

Kommentar von T61S04 ,

Ahja😉

Antwort
von anaandmia, 58

"bald" ?!

Du weist aber schon, dass du mit 16 nicht einfach mal so heiraten darfst oder ?! Dafür müssen spezielle Anträge gestellt und genehmigt werden !

Und in der Hochtzeitsnacht erwartet dich das was du willst - alles andere wäre eine Straftat ! Also kläre das mit deinem Verlobten (?) ab und nicht mit Nutzern aus GF.

Kommentar von Sarah628 ,

Wer sagt das ich mit 16 heirate oder das überhaupt bin bin 18 und das war mur ein Test was Leute sagen übrigens bin Christin und habe auch einen Freund der Christ ist wir hatten auch schon paar mal sex wir wollten aber mal sehen was die Gesellschaft dazu sagt ahlso islamische Hochzeiten da es in meiner Klassen ein mädschen gibt das das was ich oben geschrieben habe vor hat und ich will ihr die Augen öffnen

Kommentar von anaandmia ,

Na supi ! Das macht man ja gerne mal Sonntag Abends einfach mal die GF Nutzer zu vera****** !

Kommentar von Sarah628 ,

Wollte diesem Mädchen die Augen öffnen 

Kommentar von SibTiger ,

Prinzipiell ein guter Gedanke.

Kommentar von anaandmia ,

guter Gedanke aber falsche Umsetzung !

Antwort
von HirnvomHimmel, 50

Ich schlage dir ganz dringend vor, die Reihenfolge umzudrehen.

ZUERST informiere dich darüber, was in der Hochzeitsnacht geschieht

DANN entscheide, ob Du überhaupt heiraten willst.

Antwort
von DerBuddha, 45

lustige frage, die eindeutig beweist, dass DU für die ehe überhaupt NICHT bereit bist............ WIE ALT ist dieser kerl denn?...............ich hoffe nur, dass er nicht ein alter sack ist......ist ja leider üblich bei euch im islam..........

zur frage zurück, die nacht wird genauso sein, wie jede andere hochzeitsnacht auch, er wird sich den schniedel wundvögeln und du wirst vielleicht einen schock fürs ganze leben bekommen...............*g*

ich frage mich nur, WARUM du in dem alter schon heiraten willst.......nur weil es im islam so üblich ist oder ihr euch versprochen seid?.......BEIDE dinge haben NICHTS mit liebe zu tun....!!!!

Antwort
von joergfischer, 98

Oje, überdenke das was du vorhast Mädel! Bist du noch zu retten? Liebe ist da definitiv nicht im Spiel, wenn da Liebe wäre würde der Typ( der sicher bedeutet älter ist als du) so ein Bull.....t nicht von dir verlangen! Du lebst in Mitteleuropa, vergiss das nicht!

Kommentar von Sarah628 ,

Wer sagt das ich mit 16 heirate oder das überhaupt bin bin 18 und das war mur ein Test was Leute sagen übrigens bin Christin und habe auch einen Freund der Christ ist wir hatten auch schon paar mal sex wir wollten aber mal sehen was die Gesellschaft dazu sagt ahlso islamische Hochzeiten da es in meiner Klassen ein mädschen gibt das das was ich oben geschrieben habe vor hat und ich will ihr die Augen öffnen

Kommentar von tod34 ,

"Wer sagt das ich mit 16 heirate oder das überhaupt bin bin 18 und das war mur ein Test was Leute sagen übrigens bin Christin und habe auch einen Freund der Christ ist wir hatten auch schon paar mal sex wir wollten aber mal sehen was die Gesellschaft dazu sagt ahlso islamische Hochzeiten da es in meiner Klassen ein mädschen gibt das das was ich oben geschrieben habe vor hat und ich will ihr die Augen öffnen" du widersprichst dir selber ^^

Kommentar von Zicke52 ,

@Sarah628: "Wer sagt dass ich mit 16 heirate..."

Du. In der Frage.

Kommentar von joergfischer ,

Alles gut, mir fällt ein echter riesen Stein von der Seele😉

Antwort
von Jogi57L, 61

....man hat endlich ! Sex, nachdem man sich seitdem nur im Beisein eines Mahrams treffen konnte...

.. aber auch natürlich ! keinen Sex gehabt hätte.... ohne Mahram... klar, oder ?

Ihr seid seit 2 Jahren zusammen ?

ich wusste gar nicht, dass es im Islam diese Art des "Zusammenseins" gibt....??

na, das wird sich ja dann alles in Wohlgefallen auflösen... mit der Hochzeit....

Gemäß deutschem Recht, ist es aber nicht soo einfach zu heiraten, wenn Du erst 16 bist.... da kann dir aber das Standesamt genaue Auskunft geben...

...oder interessiert euch gar nicht, was das deutsche Recht dazu äußert ?

Sofern ein Iman euch tatsächlich trauen sollte.. wandelt er aber auf einem sehr schmalen Grat.....

Kommentar von Sarah628 ,

Wer sagt das ich mit 16 heirate oder das überhaupt bin bin 18 und das war mur ein Test was Leute sagen übrigens bin Christin und habe auch einen Freund der Christ ist wir hatten auch schon paar mal sex wir wollten aber mal sehen was die Gesellschaft dazu sagt ahlso islamische Hochzeiten da es in meiner Klassen ein mädschen gibt das das was ich oben geschrieben habe vor hat und ich will ihr die Augen öffnen

Kommentar von Jogi57L ,

OK... 


Es gibt sicherlich einige Moscheen, denen das deutsche Recht a.A. vorbeigeht....


....ich selbst kenne auch einen 17 jährigen, muslimischen Jungen... der mit einer 15 jährigen Muslima verheiratet ist..... ( sagt er jedenfalls)...

 NUR dürfen sie halt noch nicht zusammen wohnen.... ( wegen dem "blöden" deutschen Gesetz....)


"einfache" Antworten gibt es da wohl nicht... aber mache Dich doch mal allgemein etwas kundig... z.B.:


http://newmuslimguide.com/de/your-family/559

Kommentar von Fred4u2 ,

Wenn Eltern zustimmen darf Sarah auch bereits mit 16 hai ratten.  http://www.rechtslexikon.net/d/ehefaehigkeit/ehefaehigkeit.htm

Kommentar von anaandmia ,

"Sarah" möchte gar nicht heiraten sondern nur ein Spielchen mit GF Nutzern treiben !

Kommentar von Fred4u2 ,

Das ist ja erfreulich, heißt sie ist noch zu haben ....... lol  https://www.muslimlife.eu

Antwort
von DelilahGirl, 102

Bist du selber Muslima? Wenn nicht solltest du die Hochzeit definitiv überdenken. Wie lange kennt ihr euch schon? Wenn du islamische Hochzeit hast solltest eigentlich dich schon damit befasst haben....

Kommentar von Sarah628 ,

Nein bin ich nicht und wir kennen uns seit 3 Jahren Zusammen sind wir seit 2 Jahren warum weißt du aber was da passiert ? 

Kommentar von DelilahGirl ,

In der Hochzeitsnacht wird gefickt und alle wollen wissen ob du Jungfrau warst....du willst islamisch heiraten aber hast keine Ahnung von dieser Religion?....LASS ES Mädel

Kommentar von Fred4u2 ,

Wenn Du nicht mehr Jungfrau bist, gehe zum Arzt und lass Dir etwas Blut abzapfen für die Hochzeitsnacht, damit kannst Du dann das Bettlaken färben.  http://www.spiegel.de/panorama/welche-sexualregeln-der-islam-vorschreibt-a-89268... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community