Wie kann ich die Farbe entfernen?

1 Antwort

Oft ist der Rhmen nur eingeklickt und man kann ihn vom Korpus abziehen.

Wenn der Rahmen nicht aus Holz ist, das Netz in Seifenlösung einlegen und einige Stunden warten. Dann erst von hinten, anschließend von vorn die Farbe ausbürsten (evtl. mit elektrischer Zahnbürste und altem Aufsatz).

Hansi846
Fragesteller

Genau das habe ich bereits mehrfach gemacht. Leider hat das nicht geholfen.

Hansi846
Fragesteller

Hast du vielleicht sonst noch eine Idee?

electrician  21.05.2023, 16:51
@Hansi846

Das Logo entfernen und das Netzwerk mit Stofffarbe aus der Sprühdose neu färben. Dann das Logo wieder drauffummeln.

Oder gleich einen neuen Stoff aufspannen, nachdem der alte entfernt ist.

Hansi846
Fragesteller
@electrician

Mit einer Strühdose würde man den Stoff ja völlig verdichten.