Wie weiße Wandfarbe von Pflasterstein entfernen?

3 Antworten

haben die steine eine farbe?

lösungsmittel, aber das zieht auch eine farbe aus den steinen

Zou88
Fragesteller

normal graue Steine.

AnnahatRecht  22.08.2018, 18:17
@Zou88

lösungsmittel, versuch erst einen tropfen irgendwo am rand, was der mit den steinen macht

oder du musst die steine ersetzen

Mein Vorschlag wäre auch Verdünnung. Aber vorher testen, ob es keine Flecken auf dem Stein gibt.

Verdünnung auf den Farbfleck, kurz einwirken lassen, mit Stahlbürste reiben oder mit Spachtel kratzen, danach nochmal Wasser drauf und mit Pinsel oder Besen nachreinigen.

Wasser und Drahtbürste,oder einen Kärcher Hochdruckreiniger leihen.