Wie kann ich die falsche Formatierung in Excel auf die schnelle beheben?

1 Antwort

Du kannst die Spalte als "Zahl" formatieren, dann dürfte es schon behoben sein.

Um das mit einem Klick zu machen, könntest Du Dir ein Makro dazu anlegen, Dir die Tastenkombination merken oder Dir ein Symbol dazu anlegen.

Das "Komma" kannst über "Suchen/Ersetzen" eliminieren. (... und dies ebenfalls in das Makro einbauen)

balu19891008
Fragesteller

Hallo, das hat funktioniert. Habe das Format als Zahl umgestellt und die Kommas eliminiert. Danke für die Hilfe.