Wie kann ich die Einleitung einer Erörterung auf ne halbe Seite strecken?

2 Antworten

Ich nutze dafür immer eine Statistik dort kann man nochmal erklären woher diese stammt und welche Leute genau befragt wurden etc. Dadurch kann es zwar dazu kommen das dir ein Argument fehlt aber es ist meiner Meinung nach am schönsten um es zu strecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vorgabe ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Die Länge sollte sich funktional nach dem Inhalt richten. Allerdings müssen Schüler für so was erst mal ein Gefühl entwickeln und wahrscheinlich will der Kollege denen, die damit Schwierigkeiten haben, eine kleine Orientierungshilfe geben.

Sinnloses Geschwafel wird er garantiert bemerken und es wird die Note nicht eben verbessern.