Wie kann ich die Anzeige von einer anderen Person auf Ebay löschen lassen?

Ebay Kleinanzeigen

nicht wisse ich meinte wichtig*

5 Antworten

Wenn die Anzeige gegen die AGB von ebay verstößt, kannst du diese melden (gibt nen Button direkt in der Anzeige) und dann werden die sich schon drum kümmern.

Wenn dir die Anzeige einfach "nur nicht passt" kannst du gar nichts machen

Du könntest sie auf Ebay Kleinanzeigen melden, das sie die Anzeige überprüfen und ggf. löschen. Wenn sie zb. Daten von dir o.ä. veröffentlicht hat, dann dürfte die Chance gut stehen das man sie löscht. Aber, wenn es was normales ist ohne bezug auf dich, dann dürfte es nicht so gut aussehen.

Warst du schonmal bei der Polizei wegen ihr? Vielleicht können sie dir dabei helfen bzw. einen Rat geben was du machen kannst.

Bei Ebay anrufen und Fall schildern. Falls ein Verstoß gegen geltende Gesetze vorliegt, wird Ebay die Anzeige löschen.

Nein. Das geht nicht.

Nein, geht natürlich nicht. Klingt nach irgendwelchen Wahnvorstellungen....