Wie kann ich den ZDF livestream anschauen, obwohl ich im Ausland bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über einen Server, der eine deutsche IP hat.
Z.b. per VPN oder Web-Proxy.

Ein privater Server wäre am besten, die sind seltener geblockt bzw. sind weniger auffällig, da eben nicht sehr viele Verbindungen von ihnen ausgehen, im Vergleich zu öffentlichen Servern.

LOOKLIVEtv
Fragesteller

Also nicht auf die Schnelle?

ZaoDaDong  16.04.2020, 10:58
@LOOKLIVEtv

Auf die schnelle müsstest du einen inoffiziellen Restream suchen. Ist aber mindestens eine rechtliche Grauzone und für den Betreiber des Streams definitiv nicht legal.