Frage von colettecarr,

Wie kann ich den Untertitel am Fernseher ausstellen?

Ich gucke gerade P.S. Ich liebe Dich und ich bekomme es nicht weg..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpi84,

Die Untertitel kommen nicht von Videotext. Sie haben sicher einen Digitalreceiver oder einen HDTV Fernseher mit Digital-Tuner (DVB-C oder DVB-S). Das ist eine digitale Untertitel funktioniert änhlich wie bei DVD. Man kann Untertitel sogar auch in verschiedene Sprachen auswählen. Wenn sie den Untertitel ausschalten wollen, müsste auf der Fernbedienung eine Untertitel-Taste oder eine Option-Taste haben. Und wähle dann bei Untertitelauswahl auf "aus".

Antwort
von regideur,

Der Untertitel solte über den Videotext ausgestrahlt werden...

Schalte ihn doch einfach aus!

Kommentar von colettecarr ,

Habe ich auch schon gesucht aber bin nicht fündig geworden..

Antwort
von creeper,

im zweifelsfall fernseher kurz aus und dann wieder anschalten. wenn die untertitel immer noch da sind, gehören sie zum film

Antwort
von Ironie123,

TV aus und einschalten