Wie kann ich den Sex mit ihm initiieren?

6 Antworten

Du fragst ihn, ob er den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" (Originaltitel: Friends with Benefits) mit Justin Timberlake und Mila Kunis kennt und was er "persönlich" davon hält?^^

Zeig einfach, was du hast. :) Du hast 2 Argumente, die ihn definitiv überreden werden.

Hi:) Ich an deiner stelle würde es einfach mal offen sagen,das es eher körperlich ist.Den damit löst du das problem seiner angst auf die schnellste und einfachste vielleicht sogar beste weise. Lg irgendjemanddadrausen

Trefft euch einfach wieder und macht ihn heiß er wird nicht Nein sagen

Ich würde ihn einfach drauf ansprechen.