Sex-Treffen: Wo gibt es welche?

3 Antworten

Ich persönlich finde Gelegenheitssex.de und C-date.de ganz gut. Zumindest kann man dort relativ unkompliziert Spaß finden.

Auf manchen abgelegenen Parkplätzen in Autobahnnähe, da muss man anscheinend auch nichts absprechen vorher.

Wollte vor kurzem genüsslich in Ruhe einen Gyrosteller auf einem solchen Parkplatz hier essen und hatte mich gewundert warum jeder so nah mit dem Auto an mir vorbei fährt. Bin dann um Ruhe zu haben etwas mehr nach hinten an eine Ecke gefahren und hab dann bei offener Kofferraumklappe an einem anderen Auto verstanden warum alle so nah mit dem Auto um mich gekreist sind. Mann und Frau.

Also mal nach so Parkplätzen googeln vielleicht, oder sowas wie Scout69, oder im sozialen Netzwerk auf gut Glück.

wo man will im wald im gebusch in einem hotel bei fir zuhause oder bei ihr überall auch drausen aber dann aufpassen das man nicht erwischt wird