Wie kann ich den Schuh reparieren?

5 Antworten

Ein Schuhmacher würde da eine Sohle drunterkleben. Vermutlich müsste er es dann allerdings bei beiden Schuhen machen, damit die hinterher beide wieder gleich hoch sind.

Das ist allerdings nicht ganz günstig, da musst du echt überlegen, ob sich das lohnt oder ob du die Schuhe nicht lieber wegwirfst und dir neue kaufst.

Waren diese Schuhe teuer, so lohnt sich das eventuell, bei Billigschuhen allerdings ganz sicher nicht, da bekommst du für das Geld echt ein neues Paar.

Sowas modeliert der schuhmacher neu, der muss es dann aber an beiden schuhe machen.
wenn du sagst „Das ist mein schuh, der ist unersetztbar“ dann mach das ruhig, ansonsten würde ich mir ein neues paar kaufen, denn das loch ist nicht das einzige das er füllen müsste, denn der schuh ist total abgelaufen.

Du gar nicht. Ein Schuster kann es aber. Und der kann dir auch sagen, ob das bei dem Schuh überhaupt möglich ist und was es kosten wird.

nennt sich Schuhmacher - ob der überhaupt da rangeht

das wird ein Schönwetterschuh :))

Gehe zu einem Schuhmacher, der kann das reparieren.