Wie kann ich den Ruf einer Uni bundesweit negativ beeinflussen?

4 Antworten

Gar nicht.

Da nicht auszugehen ist, dass du irgendwelche groß angelegten Skandale aufdecken kannst (versuch es nicht. Wir wissen beide, dass das nicht drin ist), bist du eine Person. Die kann eine schlechte Bewertung schreiben, die wahr oder unwahr sein kann und damit hat sich die Sache dann schlussendlich.

sefome8794
Fragesteller

Wieso versucht man dann, die Bewertung zu entfernen, wenn die keinen Einfluss hat.

BeviBaby  01.12.2022, 21:42
@sefome8794

Vermutlich weil sie denkbar unsachlich ist. Und eine Bewertungsmöglichkeit kein Tummelplatz für unsachliche Leute mit ihren verqueren Hasstiraden sein soll, die sie nur ausspucken, weil ihnen irgendwas nicht gepasst hat, das sie selbst zu verschulden haben.

Indem Du Dich dort immatrikulieren läßt.

Ich frage mich, ob sowas generell machbar ist. Ich denke, so viel Macht hast Du nicht.