wie kann ich den pin ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme mal an, dass das bei dem handy genauso funktionieren wird wie bei anderen sony ericsson handys auch..

also gehst du auf "einstellungen", dann auf "sicherheit", dann auf "sperren" und dann noch auf "sim-schutz". da müsste dann stehen "pin ändern".

so ist das bei meinem sony ericsson, ich denke mal, dass die unterschiede da nicht soo groß sein dürften :)

wende dich doch einfach an den verkäufer von dem handy oder an die firma