Wie kann ich den Namen eines Jungen herausfinden?

3 Antworten

Verfolg ihn unauffällig und sprech ihn dann an, wenn er alleine ohne seine Freunde ist :)

vielleicht hat er einen Ordner auf dem sein Name drauf steht, dann kannst du versuchen (unbemerkt) drauf zu schauen. Was etwas seltsam ist, ist dass du diesen jungen schon so lange kennst, er in deinem dorf wohnt aber du den namen nicht weißt;D ... Wenn er doch schon so lange in deinem Dorf wohnt dann frag doch einfach mal zb deine Eltern wenn ihr mit dem Auto an ihm vorbei fährt so zufällig,, hm, wer ist denn das? hab ich ja noch nie gesehen" ;D vlt wissen die ja wo der hin gehlrt und können dir sogar noch sagen wo er wohnt; ) viel glück ^^

Keeeeks  29.06.2015, 22:05

Oder eben ansprechen, das wäre das einfachste ^^

trustnooone
Fragesteller

haha danke aber ansprechen werde ich mich eh nicht trauen und zur Zeit fährt er mit dem fahrrad zur Schule ..muss wohl noch bis Winter warten wenn er wieder mit dem Bus fährt .

Keeeeks  29.06.2015, 22:19

okay hört sich kompliziert an ... dann frag doch einfach eine freundin ob sie für dich nen freund von ihm fragen könnte oder schau in das klassenbuch, fotografiere die liste mit den menschen die in der klasse sind ab und such dann im fb oder su

Also, die einfachste Möglichkeit ist tatsächlich ihn einfach mal zu fragen.

So merkt er auch gleich, dass du Interesse an ihm hast... Und schließlich soll es doch darauf hinauslaufen, oder nicht?