Was haltet ihr von stalken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sia!

Ich finde es kindisch (nicht böse gemeint), für dieses Alter aber komplett normal. Solang es euch Spaß macht und es sonst keinen stört bzw. belästigt, einfach weitermachen😉

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sia19
Fragesteller

Danke. Es ist unsere pausenbeschäftigung 😄

Ist halt mehr so Detektiv spielen. Wenn ihr es aber auch nach der Schule noch weiter macht und wenn es jemand bemerkt und sagt, dass er es nicht will, dann solltet ihr sofort aufhören.

Naja ich finds jetzt nicht schlimm.

Solang die Intention nicht negativ gemeint ist und es eher als "Beschäftigung" abgestempelt wird habe ich da keinerlei Problem mit.

Ob ich selber schonmal gemacht hab?

Nicht wirklich, ne.

Stalken bzw. spionieren hat mit Sicherheit jeder schon mal in einer bestimmten Situation gemacht.

Damals wurde ich auch "gestalkt" ist anscheinend normal xd