Wie kann ich den Film auf Deutsch gucken (Harry Potter)?

Das Problem ist, dass wenn ich Deutsch auswähle, der Film trotzdem als Englisch wiedergegeben wird.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke einfach mit deiner Maus (am PC oder Laptop) auf den Button "Deutsch" oder scrolle mit den Pfeilen auf deiner Fernbedienung runter und wähle bei "Deutsch" OK (bzw. den Botton den man eben dafür benutzt) aus.

Wenn das alles nicht funktionieren sollte probiere folgendes aus:

Beginne den Film einfach, danach machst du rechtsklick mit deiner Maus, öffne die Einstellung Audio-> Audiospur-> Deutsch. Das funktioniert allerdings nur am PC/Laptop (VLS Media Player)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spoken languages heißt gesprochene Sprachen auf deutsch. Darunter kannst du deutsch auswählen und den Film dann auch auf deutsch sehen.

Gar nicht, vermutlich stammt die DVD aus dem Ausland. Deutsch gibt's als Untertitel oder als Beschreibung ("descriptive narration") zusätzlich zur englischen Sprache.

Deutsch unter spoken languages auswählen. Vielleicht hast du ausversehen Deutsch bei subtitles ausgewählt und es ging deshalb nicht. Das mit descriptive narration gehört zu englisch und nicht zu deutsch wie viele meinen, sonst würde es unter deutsch stehen und nicht darüber