Wie kann ich den "Fernseher" am Strom anschalten?

6 Antworten

Um welches Gerät handelt es sich genau? Modellbezeichnung?

Ich habe spaßeshalber mal Google befragt und habe umgehend etwas bei AEG gefunden. Mangels Modellbezeichnung leider nicht für das auf dem Bild gezeigte Gerät. Guck selber und lade die Anleitung runter, da steht drin, wie man das Gerät extern mit Strom versorgt.

Hat er einen USB Anschluss?

22Janine22
Fragesteller

Ja

Zeltan  01.09.2021, 23:05
@22Janine22

Dann einfach einen Transformator nehmen, z.B. von deinem Handy, mit ihm an den Strom anschließen und entspannen.

22Janine22
Fragesteller
@Zeltan

Das hab ich schon versucht aber das geht nicht :(

Basstom  01.09.2021, 23:11
@Zeltan

Na, ob das klappt? Ich habe das besagte Teil auf die Schnelle nicht finden können, aber andere AEG-Geräte scheinen einen 12V-Eingang für die externe Stromversorgung zu haben.

ich habe gelesen das man den auch am normalen Strom anschließen kann.

Und das war wo?

22Janine22
Fragesteller

Amazon

Basstom  01.09.2021, 23:20
@22Janine22

Nicht bei Amazon lesen, sondern die Anleitung vom Hersteller.

Mit einem passenden Stecker.

Der muss nicht nur ins Loch passen, sondern auch die passende Stromstärke+Spannung haben.