Wie kann ich den Dock bei meinem Macbook dauerhaft eingeblendet haben bei google chrome?

2 Antworten

In den Systemeinstellungen für das Dock kannst du angeben, ob das Dock immer sichtbar sein soll, oder sich nur dann einblendet, wenn du mit der Maus an den Fensterrand gehst, wo sich das Dock befindet. Die Seite, wo das Dock erscheinen soll, kannst du da ebenfalls einstellen, wie auch, ob es permament sichtbar sein soll und ob sich die Icons vergrößern, wenn du darüber fährst (bei vielen Docksymbolen vorteilhaft).

Sieh da mal nach - da solltest du alles einstellen können!

Verschwindet das Dock nur, wenn du Chrome benutzt? Dann läuft Chrome wohl im Vollbildmodus. Abstellen z.B. mit der Tastenkombi [ctrl] + [cmd] + [F]

Wenn es immer automatisch ausgeblendet wird, gehe in die Systemeinstellungen -> Dock