Wie kann ich den Code 19 beheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns im bios läuft und auf windows 10 nicht kann ich mir nur treiberprobleme vorstellen. ansonsten könntest du auch mal einen anderen usb port probieren. villeicht ist der eine ja defekt.

im Gerätemanager die Tastatur entfernen, nach Reboot wird sie wieder eingerichtet

Hallo t1m190,

versuche es mit der Bildschirmtastatur. Beim Suchfeld Cortana "OSK" eingeben und mit Retun bestätigen. Oder unter EINSTELLEN im Suchfeld Eingabe: >Bildschirmtastaur< tippen und Schalter auf >EIN< stellen.

HOKI DOKI

PC-Eddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autodidakt für Windows. Kenne lange noch nicht alles.
t1m190
Fragesteller

Die Bildschirmtastatur verwende ich jetzt schon, aber ich will nicht ewig auf dieser schreiben müssen