Wie kann ich den Chip Updater von meinem Computer löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BellyChelly!

Start > Systemsteuerung > Programme deinstallieren > Programm auswählen und deinstallieren

-D

ElefantX  13.06.2015, 16:18

Den Punkt "Programme deinstallieren" gibt es in der Systemsteuerung von "Windows 7" und "Windows 8/8.1" nicht. Das heißt da "Programme und Funktionen". Mit einem "Rechtsklick" auf das jeweilige Programm lässt es sich dann "deinstallieren"!

timisimi1  13.06.2015, 17:01

Ne, da steht Programme deinstallieren drunter. Hab selber Windows 7.

Klick das nächste Mal bei nem Download bei Chip unter dem Download-Button auf Manuell herunterladen. Dann kann man sich nicht mehr Chip Updater herunterladen.

du musst es unter deinen Programmen deinstallieren….